Der Palliativfachtag 2022 naht!

Liebe Vereinsmitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, in diesem Jahr, in fast genau vier Monaten am 14.09.2022, end­lich wie­der un­se­ren tra­di­tions­rei­chen Pal­li­a­tiv­fach­tag aus­rich­ten zu kön­nen, und knüp­fen damit an die His­to­rie un­se­rer ver­gan­ge­nen Fach­tage an. 2022 fin­det un­ser Pal­li­a­tiv­fach­tag wie­der im be­währ­ten For­mat als Prä­senz­ver­an­stal­tung im Klos­ter Nimb­schen statt. Das Pro­gramm stim­men wir ge­ra­de ab; die Flyer wer­den zeit­nah ver­schickt und alle In­fos und An­mel­de­mög­lich­kei­ten wer­den wie immer hier auf un­se­rer Ho­me­pa­ge zu fin­den sein.

Wir freuen uns darauf, auch bei un­se­rem dies­jäh­ri­gen Pal­li­a­tiv­fach­tag wie­der vie­le be­kann­te und neue Ge­sich­ter be­grü­ßen zu dür­fen!

Herzliche Grüße

Das Palliativnetzwerk für Leipzig und Umgebung e.V.

Das könnte dich auch interessieren …